Mein 1. Coaching

Nach kurzer Zeit buchte ich erste Termine, doch meine Erfolgsquote stieg langsam- der Markt war schwierig- gesättigt! Allmählich machte sich das Sommerloch bemerkbar und ich nutzte die Zeit, mein Vorgehen zu Papier zu bringen.


Mir wurde angeboten das Inside Sales- Team zu coachen und am Wochenende designte ich ein 2-tägiges Seminar.


Am 2. Seminartag buchte ich im Beisein der Teilnehmer einen Termin mit dem Entscheidungsträger eines mittelständischen Automobilzulieferers und begeisterte die Kollegen.


Die Aktion machte von sich reden und einer der Unternehmensgründer lud mich ein, in Paris - einem weiteren Firmenstandort – das dortige Akquise- Team zu schulen.


Zunächst war ich skeptisch, ob die Methode für ausländische Vertriebler ebenso gut funktionieren würde, doch die Skalierbarkeit hierfür war problemlos möglich.


Zwei Tage reichten aus, um erste Erfolge zu erzielen und das lokale Team von meiner Technik zu überzeugen. Es war ein unglaublich gutes Gefühl, andere Menschen zum Erfolg zu begleiten; ich war sehr glücklich und hatte mächtig aufgetankt, um es in den nächsten Monaten krachen zu lassen!


Sie interessieren sich für die ersten Schritte, die die Teilnehmer im Coaching lernten? -

Klicken Sie auf mein Bild und gelangen Sie zu meinem bewährten Pitch Video und meiner Geheimwaffe, dem perfekten Call Script am Ende des Videos.


Best,

Darius Saee


#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf #consulting #consultant