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Wie erhält man automatisch neue Kundenanfragen? Hier die ultimative Methode

Intro


Wenn Sie zurzeit einen Job haben und nebenbei Ihr eigenes Unternehmen aufbauen, ist Zeit Ihr wichtigstes Gut. Aber nach Feierabend (ab 17 Uhr) haben Sie nur ein kleines Zeitfenster, um Ihre potentiellen Kunden telefonisch zu erreichen und die Anzahl an Nachrichten auf Social Media Plattformen wie LinkedIn, Xing oder Facebook ist begrenzt. Sie müssen also alle sinnvollen Kanäle (die, auf denen sich Ihre Zielgruppe befindet) bespielen, um wahrgenommen zu werden. Sie brauchen Werbeanzeigen, um Ihre Zielgruppe automatisch 24/7 zu erreichen.



Google Ads


Werbeanzeigen sind ein Gebiet für sich. Womit starten Sie am besten? Was würde Ihnen innerhalb kürzester Zeit neue Interessenten bringen, die sofort auf Sie und Ihr Angebot aufmerksam werden? Am besten Sie starten mit Google Ads. Fast jeder Mensch auf diesem Planeten hat schon einmal Google als Suchmaschine genutzt. Täglich nutzen mehr als 2.5 Milliarden Menschen Google, um sich zu informieren oder gezielt nach Produkten zu suchen, ob per Computer, Handy oder Tablet. Dies ist die ideale Plattform, um mit Ihrem Angebot zu starten. Google Ads hat den Vorteil, dass Ihre Zielgruppe, sobald Sie Bedarf äußert und ihr Anliegen auf Google kundtut, Ihre Werbung angezeigt bekommt und so von Ihnen erfährt. Ihre Anzeige(n) werden automatisch ausgestrahlt 24/7. So erhalten Sie Traffic auf Ihre Website und neue Kundenanfragen im Schlaf. Natürlich will Google mitverdienen, aber das wichtigste für Google ist eine hohe Kundenzufriedenheit und User Experience, damit möglichst viele Google als Ihre #1 Suchmaschine nutzen. Deshalb liegt Google viel daran, seinen Kunden nur die besten Suchergebnisse anzuzeigen und jetzt kommen Sie ins Spiel. Sie müssen dafür sorgen, dass Ihre Anzeige gleich auf der ersten Seite auf dem ersten Platz angezeigt wird, damit Sie die meisten Kundenanfragen erhalten, aber wie? You have to become a true master in Google Ads.

Zuerst müssen Sie sich mit Google Ads vertraut machen und lernen, wie die Plattform funktioniert, wie Sie Ihre erste Anzeige erstellen und den Link zu Ihrer Website schaffen. Lernen wie Google Ads funktioniert und Ihre erste Anzeige zu schalten ist die eine Sache. Aber eine attraktive unwiderstehliche Anzeige zu schreiben, die Ihr potentieller Kunde sieht und sich denkt: 'Ja, das ist genau das was ich gesucht habe', draufklickt und auf Ihre Website gelangt, ist die andere Sache. Sie müssen sich im Klaren über das Ziel Ihrer Werbekampagne werden. Was wollen Sie damit erreichen? Möglichst viele Kundenanfragen. Dann müssen Sie auch nur die Klientel ansprechen, die an Ihrem Angebot interessiert sein könnten. Vertriebsleiter, die gerade jetzt ein Umsatzproblem haben und die ihrem Vertriebsteam zu besseren Resultaten verhelfen möchten: z.B. durch ein B2B-Telefonakquise Training, um neue Interessenten zu generieren. Google Ads ist eine Maschine, Sie müssen Sie richtig einstellen, damit Sie gut produzieren kann. Wenn Sie sie falsch einstellen, läuft die Maschine trotzdem und verbrennt Geld, aber Sie erhalten nicht das gewünschte Ergebnis. Deshalb ist es wichtig die Maschine (Google Ads) stichprobenartig zu prüfen, damit Sie kein Geld verbrennen und Sie kontinuierlich Ihre Anzeigen verbessern und optimieren, um noch profitabler zu werden und mehr Output (neue Kundenanfragen) zu generieren.


YouTube, Facebook und Instagram


Wenn Geschäftskontakte (B2B) zu Ihren potentiellen Kunden zählen, ist LinkedIn mit weltweit über 660 Millionen Nutzern die beste Plattform, um neue Kunden zu gewinnen. Auch hier gibt es die Möglichkeit Werbeanzeigen zu schalten. Wenn Sie ein Fitnessprogramm (B2C) anbieten, ist Facebook mit weltweit über 2.9 Milliarden Nutzern eine ideale Plattform für Sie, um Werbung zu schalten und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Keine Panik, Sie müssen nicht alles auf einmal können. Starten Sie mit einer Plattform z.B. mit Google Ads. Arbeiten Sie sich langsam vor und erobern Sie Stück für Stück Ihren Zielmarkt. Google ist die Konzernmutter hinter YouTube, somit werden Ihnen bei YouTube auch Inhalte empfohlen, nach denen Sie auf Google gesucht haben. Sie erstellen Ihre YouTube Ads in Google Ads. Ähnlich es ist mit Facebook und Instagram. Instagram gehört zu Facebook und Sie nutzen beide denselben Werbeanzeigen Manager, den Facebook Business Manager.

Money Making Activities


Werden Sie ein Master in Ads auf der Plattform/ den Plattformen, wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche. Konzentrieren Sie sich auf die 90%, die für Ihren Erfolg und Ihrer Reichweite maßgeblich sind und Ihnen neue Kunden bringt, denn im Moment zählt nur eins,- Geld zu verdienen. Machen Sie ausschließlich Money Making Activities! Den Rest lassen Sie weg. Wenn ein potentieller Kunde angebissen hat, kann er entweder direkt bei Ihnen kaufen oder bucht ein Strategiegespräch. Sie brauchen also eine ansprechende Präsentation, um ihn von einem Fremden in einen neuen Kunden zu verwandeln. Sie müssen sich als die Nummer #1 Lösung im Markt verkaufen/positionieren. Sie müssen das Produkt sein, dass er sich gewünscht hat. Kümmern Sie sich gut um Ihre Kunden und hören Sie niemals auf mit Akquise! Sie müssen hungrig bleiben, so wie am Anfang, als Sie noch keine Kunden hatten. Machen Sie durchgängig Akquise und sie werden sehen, dass Ihre Resultate explodieren.

Optimieren Sie kontinuierlich Ihre Anzeigen, um noch profitabler zu werden und verwandeln Sie Ihr Business in eine automatische Gelddruckmaschine. Erst wenn Sie so viel zu tun haben und so viel Geld verdienen, dass es Ihnen über den Kopf wächst, ist es an der Zeit Mitarbeiter einzustellen, um Ihr Business Schritt für Schritt zu automatisieren und zum Selbstläufer zu machen. Ihr Business steht und fällt mit Ihnen, tun Sie das was notwendig ist, damit es wächst und groß und stark wird. Vergessen Sie eins nicht, Menschen kaufen von Menschen. In order to have a better business, you have to become a better person.


Schlusswort


Sie würden das alles gerne jetzt sofort haben und dass unwiderstehliche Anzeigen für Sie automatisch neue Kunden generieren? Dann sprechen Sie mit uns. Buchen Sie jetzt Ihre persönliche Strategiesession und wir bringen Ihr Unternehmen/ Ihr Angebot direkt in Sichtweite Ihres Kunden, machen Sie zur ersten Wahl für Ihren Zielmarkt und zum absoluten Geheimtipp. Wir freuen uns Sie und Ihr Team kennenzulernen und auf eine professionelle Partnerschaft.


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