Wie alles begann…

Ich wachte in einem fremden Zimmer auf. Langsam kam die Erinnerung zurück und mir wurde bewusst:


‚Du bist jetzt in Frankfurt, du musst gleich zur Arbeit und ab heute jeden Tag 8 Stunden lang Leute kalt anrufen.‘


So sah mein neues Leben aus. Es gab kein Zurück und Ich machte mich auf den Weg ins Office.

Dort angekommen dachte ich, ich bin im falschen Film…


Das Office - eine mittelgroße Wohnung!

Die Teams blieben unter sich.

Die Atmosphäre ähnlich wie im Film ‚Boiler Room‘.

6 Vertriebler und 2 Consultants mit dem Ziel, den DACH-Markt für sich zu gewinnen.

Ich bekam einen Laptop, ein Headset, wurde einem Team zugewiesen und in ‚Salesforce‘ registriert.


Man sah mich auf dem fetten Flatscreen im Eingangsbereich…

ich fand mich auf einer RENNLISTE wieder - ganz unten!

Jeden Tag trat ich gegen 7 der Besten an und musste abliefern, jeden Monat.

Ich lernte die harte Wirklichkeit kennen. Ich lernte es von der Pike auf und war im ständigen Wettstreit mit meinen Kollegen, jeder wollte der Beste sein – und es zählte nur eins - wer bucht die meisten Neukundentermine!


Es war eine wilde Zeit.


Best,

Darius Saee

#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH