Mein Weg in die Selbstständigkeit

Die Voraussetzung meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit war das Einverständnis des Arbeitgebers und damit eine entsprechende Änderung meines Arbeitsvertrages. Der erste offizielle Schritt war also getan.


Nun arbeitete ich nach Feierabend an der Verbesserung meines Produkts.


Eines Tages – ich war gerade im Office und hatte einen Termin gebucht – fand ich zufällig eine Community mit mehreren hundert Ansprechpartnern -

Und ich stellte mir die richtige Frage:


‚Wie bekomme ich alle diese Leads automatisch in meine Kontaktliste?‘


Und ich fand die Lösung! Das war die noch fehlende Komponente!


Die Möglichkeit alle Entscheider/ Abteilungsleiter/ Geschäftsführer/ Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz in einer Liste vor sich zu haben und gleich beim ersten Gespräch auf einen Termin buchen zu können, machte mich unaufhaltsam…


Und so war der Grundstein gelegt

für das COLDCALLSYSTEM!


Best,

Darius Saee

#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf #consulting #consultant #salesrepresentative #salesmanager #telesales #telemarketing #salesexecutive #vertriebsleiter #businessdevelopment #headofsales #salesdirector


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH