Mein erster REKORD – 26 stattgefundene Neukundentermine im Oktober 2017

Explosionsartig stiegen meine Enterprise Sales Meeting Zahlen ‚die blauen Balken‘ während meine ‚No Show‘ Quote entsprechend sank.


Wir installierten eine ‚Sales Glocke‘ im Office und es verging kein Tag ohne Geläut.

Ein neuer Auftrag stand an!


Neben dem MANU-, und FBI – Finance Banking Insurance – Territorium gab es noch ein letztes bis dato unerforschtes Territorium namens ‚TECH‘, welches Technologie-, Telekommunikations-, Retail-Unternehmen usw. beinhaltete.


Eine Grüne Wiese auf der ich mein Glück versuchen sollte. Bevor ich mich ganz auf TECH konzentrierte baute ich innerhalb von 2 Monaten eigenverantwortlich 2 Territorien auf und auch hier gelang es mir innerhalb weniger Wochen eine prallgefüllte Sales Pipeline zu generieren.


Ich hatte mich damit an die Spitze der Rennliste katapultiert und bleib monatelang ungeschlagen.


Das wichtigste aber war:


Ich hatte endlich gefunden worin ich gut war!


Denn jetzt weiß ich, was ich sagen muss, um schon beim ersten Gespräch – und ich spreche hier von Kaltakquise – einen verbindlichen Termin zu buchen – und zwar mit dem richtigen Ansprechpartner, dem Entscheider!

Best,

Darius Saee

#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH