Mein erster Kunde!

Ich überzeugte die Vertriebskollegen und unser Management von der Skalierbarkeit meines Systems und lieferte kontinuierlich qualifizierte Neukundentermine. Akquise fiel mir zunehmend leichter.


Nach Feierabend tätigte ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit einige Cold Calls, dabei hatte ich jetzt einen großen Vorteil: Nie wieder Recherche!


Ich wurde eingeladen, mein Produkt vorzustellen - mein erster Kunde!

Der Auftrag:

Ein ‘Drei- Tage- On Point - Training on the Job -


Welch irres Gefühl, das eigene Produkt zum ersten Mal zu verkaufen und Menschen dadurch unterstützen zu können, ihre Ziele zu erreichen!

Ich genoss das Coaching in vollen Zügen, ich war in meinem Element!

Ich optimierte, korrigierte kleine Ungereimtheiten, wurde selbstsicherer, bildete mich weiter…


Mein erster Kunde bescheinigte mir „DU hast das Unternehmer-Gen und eine geiles Produkt- und das gehört auf den Markt!“


Dieser für mich bahnbrechende Kontakt besteht bis heute und hierfür bin ich sehr dankbar!


Best,

Darius Saee

#salesdevelopment #kaltakquise #telemarketing #telesales #salesmanager #salesrepresentative #newbusiness #b2bakquise #neukundenakquise