München, November 2019 – das SELFMADE Exclusive Event

Aufgrund meines Fulltime-Jobs in der Firma fehlte mir die Zeit für meine eigenen Kunden und ich stieß an Grenzen.


Auf der Suche nach einem geeigneten Tool, möglichst vielen Menschen meinen Shortcut zu zeigen und die gewünschten Resultate zu gewinnen, stieß ich im Internet auf diverse Online Marketer und besuchte im November 2019 das SELFMADE Exclusive Event von Torben Platz in München.


Zum ersten Mal gewann ich Einblicke ins Online- Marketing und beschloss eine professionelle Website zu erstellen mit einem eigenen Kurs und diesen per Online-Marketing zu bewerben.


Damit war die Möglichkeit geschaffen, viele Menschen zu erreichen und mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.


Im Fokus hier: Das Unterfangen sollte überzeugen und effektiv sein!


Best,

Darius Saee


#sales#vertrieb#kaltakquise#coldcalling#salesdevelopment#selfmade#torbenplatzer#newbusiness#onlinemarketing#onlinecourse



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH