HIRE and FIRE

Wir hatten den 1.8.2018 und stolz blickte ich auf das Jahr 2017 zurück.

Der Januar hatte kaum angefangen, aber war schon mit vielversprechenden Neukundenterminen gefüllt.


Im Office angekommen wurde ich von meinem Vorgesetzten ins Büro gebeten und gefragt, wie es mir in der Firma gefällt. Ich schwärmte von den tollen Resultaten in den letzten Monaten und dem Teamgeist meiner Kollegen.


Darauf er: „Wir finden nicht, dass Du zum Unternehmen passt und deshalb kündigen wir dir!“


Zuerst wollte ich das gar nicht glauben – ich hatte ein Déjà-vu! Schon wieder gekündigt!

Ich bedauerte, dass ich von nun an mit meinen Arbeitskollegen, mit denen ich von 0 an aus einem kleinen Büro unsere Marktpräsenz aufgebaut hatte, nicht mehr zusammenarbeiten durfte. Ich vermisste den nie endenden Wettstreit, den tollen Kick-Off im Carden Park in Manchester und die Playstation Tekken-Duelle im neuen Office nach Feierabend.

- Aber ich versuchte gefasst zu reagieren


Ich bedankte mich bei meinen ehemaligen Kollegen für die schöne und aufregende Zeit und packte meine Sachen.


Der Boomerang sollte zurückkommen!


Best,

Darius Saee


#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf #consulting #consultant


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH