Die Skifahrt

Wer viel arbeitet, braucht auch irgendwann Urlaub!


Der Mutterkonzern lud zum jährlichen Skiurlaub ins wunderschöne Ischgl ein und ich sagte zu.


Es war eine tolle Zeit auf der Piste und beim Après-Ski, den Abendveranstaltungen, wurden Freundschaften geschlossen und wertvolle Kontakte für zukünftige Zusammenarbeit.


So ergab sich für April 2019 ein weiteres externes Coaching für mich. Auch hier stieß ich auf rege und interessante Teilnehmer – ich fühlte mich bestätigt und fand zunehmend Gefallen daran, meine Methode weiterzugeben.


Dann sprach mich ein Kollege darauf an, ob ich mir vorstellen könnte, mich mit meiner Technik/ Methode nebenberuflich selbstständig zu machen


– und das war der Anfang eines neuen Weges.


Best,

Darius Saee

#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf #consulting #consultant