Der Durchbruch

Mitte April 2020 erhielt unser Team den Auftrag, Kollegen einer Tochterfirma bei der Akquise zu unterstützen. Ich kannte die Kollegen von meinem ersten Coaching und freute mich auf die Zusammenarbeit.


Natürlich war ich zuversichtlich, hatte aber zuweilen auch Zweifel-was wäre, wenn ich die Erwartungen nicht erfüllen und meinen erarbeiteten Status als Calling Experte womöglich verlieren würde?


Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Wir bekamen eine Liste mit potentiellen Interessenten;

das Produkt war mir neu und sehr technologisch. Meine Vorgesetzten rechneten kaum mit Erfolg und stellten großzügige Provisionen in Aussicht…


Ich gang nach meinem bewährten Schema vor und konnte binnen fünf Wochen 40 Websessions mit namhaften Unternehmen vereinbaren!


So stellte ich einmal mehr unter Beweis, dass mein System funktionierte und erweitere damit meinen Bekanntheitsgrad innerhalb des Unternehmens.


Best,

Darius Saee

#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #newchallenge#newbusiness#neighbourlyhelp#softwarecompany


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH