Das perfekte Timing

Nach meiner Kündigung durchforstete ich das Internet nach neuen Jobpositionen im Vertrieb und bewarb mich. B2B-Telefonakquise schien ein gefragter Skill zu sein und ich wurde zu zahlreichen Bewerbungsgesprächen eingeladen.


Trotzdem war ich traurig und wütend zugleich, über den unliebsamen und ungerechten Rausschmiss. Ich entschloss mich, hiergegen anzugehen und einen Anwalt zu konsultieren.

In der Zwischenzeit hatte ich Jobinterviews und fand ich eine interessante Position bei einer Firma in Aachen. Mir gefiel das junge dynamische Team und das Management, die Vergütung stimmte; ich verstand das IT-Software Produkt auf Anhieb und es gab eine offene Kultur für Verbesserungsvorschläge.


Ich freute mich riesig, bald wieder in meiner Heimatstadt zu sein und meine Familie und Freunde wiederzusehen.


Am 30.3 bekam ich meinen neuen Arbeitsvertrag zugeschickt und zeitgleich einigten mein ehemaliger Arbeitgeber und ich uns außergerichtlich. Ich wurde entsprechend entschädigt und bereits am 2.4.2018 startete ich meine neue Rolle als Sales Manager.


Ein fliegender Wechsel!


Best,

Darius Saee


#sales #vertrieb #kaltakquise #coldcalling #salesdevelopment #insidesales #telefonakquise #neukundengewinnung #vertriebler #vertriebsinnendienst #verkauf #consulting #consultant


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der LAUNCH